Hey Fans

unsere Freunde NASTY NEIGHBOURS aus Argentinien sind wieder in Europa/ Deutschland unterwegs und machen am 27.06.26 Station in der alten Hackerei. Wir freuen uns sie wieder einmal supporten zu dürfen. Also kommt vorbei und feiert mit!!! Los geht`s um 20 Uhr!!

 

                                      

                                                Bis dahin,  uffbasse und gsund bleibe!!!

                                                              Freuen uns auf Euch!!                          

                                                

                                      

                                                  Grüsslen Eure KAWENZIES