Hey Fans,
unsere Freunde NASTY NEIGHBOURS aus Argentinien sind wieder in Europa/ Deutschland unterwegs und machen am 27.06.26 Station in der alten Hackerei. Wir freuen uns sie wieder einmal supporten zu dürfen. Also kommt vorbei und feiert mit!!! Los geht`s um 20 Uhr!!
Bis dahin, uffbasse und gsund bleibe!!!
Freuen uns auf Euch!!
Grüsslen Eure KAWENZIES